So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo : Mein HTC m9 geht genau seit ca. 30 Minuten nicht mehr.

Beantwortete Frage:

Hallo : Mein HTC m9 geht genau seit ca. 30 Minuten nicht mehr. Kann nicht mahl das gerät jetzt einschalten. Vorher habe ich es an meinem Computer angeschlossen um meine Bilder herüber zu machen. Danach ging nichts mehr. Was muss ich machen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Laden Sie Ihr Gerät mit dem Ladegerät auf, bis der Akku voll ist.
Dann schalten Sie das Gerät ein.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Funktioniert nicht. Das Rote Lämpchen Leuchtet sogar auf wenn ich das Gerät nicht am Strom eingeschaltet habe. Was kann ich machen . Wieso ist das passiert ?

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

Wenn Sie das USB-Kabel am PC abgezogen haben, ohne den USB-Anschluss abzumelden, kann eine Hardwarestörung am Handy auftreten.

Drücken Sie die EIN/AUS Taste so lange, bis das Handy vibriert.

Wenn das nicht hilft, setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung.
Achtung alle Daten werden gelöscht.

Anleitung z.B. unter ---> http://techfrage.de/question/11644/htc-one-m9-hard-reset-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen/

Verwenden Sie die Methode 2 mit der Tastenkombination.

Wenn das nicht hilft, lassen Sie Ihr Gerät reparieren.

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja super geht alles nicht. Das hätte ich auch gewusst das ich es reparieren sollte. Habe auch schon HTC Schweiz Telefoniert.

Habe für diese Sache bei Euch 32 Franken bezahlt, das ist zu viel.

Bin nicht einverstanden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruss

R.Borer

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

Habe Lösungen aufgeführt, um es wieder gangbar zu machen.

Per Ferndiagnose kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung kann ich Tipps zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo :

Eigentlich war das miserabel was Sie mir da gesagt haben. Sie wussten nicht mal das ich die Lautstärke Tasen + und - dazu noch den Aus und ein Knopf zusammen drücken sollte. Ja dann hat es geklappt und das

ohne Eure Hilfe. Für diese Sache habe ich bei Euch 30 Fr. Bezahlen müssen, wirklich mieserabel. Bin gar nicht zufrieden, schade das ich bei Euch schon die Bewertung abgegeben habe. Sie waren für mich alles anders als eine Hilfe.

Wünsche Ihnen dennoch ein schönen Tag.

Viel Spass mit meinem Geld.

R.Borer

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

Habe Ihnen hilfreiche Antworten gegeben, um das Problem zu lösen.

Per Ferndiagnose kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung kann ich Tipps zur Problembehebung geben.

Siehe Nutzungsbedingungen ---> http://ww2.justanswer.de/de/terms-service-0

Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo : Ja aber Sie sollten das wissen das man ein Neustart so erzwingen kann. Sie sollten das wissen, den Sie sind ja der Experte und nicht ich, sonst hätte ich Sie ja nicht bezahlt.

Gruss

R.Borer