So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13632
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kein Freizeichen-kein Anrufen möglich

Kundenfrage

**********: kein Freizeichen-kein Anrufen möglich, auf dem Display erscheint nach Wahl "Basis 1". Eingehender Anruf (vom Handy-*************) vom 22.Nov. 19:04 erscheint auf der FRITZ!box>Übersicht rot
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Ziehen Sie mal den Netzstecker der Basisstation des Handys für 2 Minuten aus der Steckdose, stellen Sie das Mobilteil dann in die Station und den Netzstecker wieder ein, damit sich das Mobilteil neu mit der Basis synchronisiert.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Trafo der Basisstation ist kaputt. Das habe ich erst gemerkt, als die am Mobilteil die Meldung kam: Akku leer
Die rote Kontrollampe an der Basisstation hat auch die ganze Zeit nicht geleuchtet, aber das war mir nicht so bewußt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Freut mich sehr, dass Sie durch diese Maßnahme die Ursache des Fehlers konnten.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben würde ich Sie bitten die Frage jetzt mit einer positiven Bewertung abzuschließen. Andernfalls geben Sie mir bitte eine Rückmeldung wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik