So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Probleme mit Fernseher

Kundenfrage

kurz geht der fernsehr an dann schwarz dan muss man 15 min warten bis der fernsehr an ist und so geht mit bild der ton ist gut
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
habe noch keine antwort
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Die Spannungsversorgung (Netzteil) ist defekt.
Ein oder mehrere Elektrolytkondensatoren sind beschädigt.
Dadurch wird die Spannung erst nach 15 Minuten aufgebaut.
Lassen Sie das Netzteil von LG wechseln, kosten ca. 70 EUR + Arbeitslohn.
Wenden Sie sich an LG, um Ihr Gerät reparieren zu lassen.
LG Support Schweiz ---> http://www.lg.com/ch_de/service/service-reparatur/reparatur-anbieter-finden
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit Besten Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
hallo karsten
was heisst das der stecker vomfernsehr oder das innen leben kaputt ist lg gibt es leider nicht in berlin war auf dem link von ihnen drauf
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Vor Ort-Service für Deutschland.
Siehe ---> https://www.lg.com/de/support/service-reparatur/reparatur-planen
Anmelden und Termin ausmachen.
---------------------------------------------------------
z.B.
SERVICE CENTER FUER BERLIN LZG GMBH
Adresse: SCHAFFHAUSENERSTR. 44-51 Postleitzahl: 12099
Stadt: BERLIN
Telefon: 030-92400680
Quelle ---> http://www.lg.com/de/support/service-reparatur/reparatur-anbieter-finden
Unter, Reparatur-Werkstatt finden, für Berlin.
---------------------------------------------------------
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,
ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.
Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.
Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.
Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten