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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Nach Patronenwechsel Black erscheint der Fehler B504. Trotz

Kundenfrage

nach Patronenwechsel Black erscheint der Fehler B504. Trotz mehrfacher Versuche, Gerät aus, Stecker raus rein, an.... erscheint der Fehler wieder. Gerät MAXIFY wird nicht fertig.....
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie kann ich bei diesem Gerät die Patronen zwischendurch wechseln oder besser in die Wechselposition kommen??
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:Um welche Maxify Modell handelt es sich?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Bitte vergessen Sie Ihre Bewertung nicht. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
MB 5050
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,gemäß BA ab Seite 196 fährt das Gerät automatisch in die richtige Position zum auswechseln der Patrone. Ein Austausch auf Verdacht sollte nicht durchgeführt werden und ist auch nicht notwendig.Weiterhin fährt der Patronenschlitten beim Öffnen der vorderen Abdeckung in die Austauschposition.Ist das bei Ihnen nicht der Fall, hängt das mit dem Fehlercode B504 zusammen. Da diesbezüglich die verfügbaren technischen Information nicht aussagekräftig sind empfehle ich Ihnen mit dem Gerät einen autorisierten Canon Servicepartner aufzusuchen. Zudem gebe ich Ihre Anfrage wieder frei, eventuell hat noch ein Kolleg dazu eine Antwort.Mit freundlichen Grüßen Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
würde gerne eine 2 te Meinung haben, da wir das Gerät dringend brauchen. Weiter, wo befände sich ein autorisierter Fachhändler für PLZ 58285...
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
haben bis jetzt nix just answer ??????
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
leider bis jetzt keine neue Antwort.....
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein weiterer Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.
Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

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