So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Philips Fernseher Modell 32PFL7496K/02

Kundenfrage

Hallo, kann auf unserem Philips Fernseher Modell 32PFL7496K/02 Serien-Nr.VN1B1124003009 den ARD Sender nicht mehr empfangen INFO-Sender nicht installiert , weitere Sender auf HD verschlüsselt, im Mediamarkt hat mir der Verkäufer empfohlen mich mit Philips in Verbindung zu setzen und um ein Programmierstik anfordern, können sie mir helfen, *** Mit frdl. Gruß ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung wie Sie den Softwarestand des Gerätes überprüfen und ein Update vornehmen können:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=32PFL7496K/02&dct=QAC&faqview=1&refdisplay=C26_MTV_LCD_E_TV550_QAC_86515&refnr=0086515&scy=DE&slg=DEU

Die Firmware, sowie eine Anleitung wie sie installiert wird, können Sie am Ende dieser Seite herunterladen und über einen beliebigen USB-Stick einspielen.

Das HD-Sender verschlüsselt sind ist der Normalfall. Je nachdem über welche Signalquelle Sie verfügen benötigen Sie zur Entschlüsselung ein entsprechendes HD+Modul. Für Satellitenfernsehen beispielsweise dieses: http://www.hd-plus.de/, für Kabelfernsehen bekommen Sie das Modul bei Ihrem Kabelanbieter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik