So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe ein CX610A ISDN. Ich kann Gespräche annehmen,kann

Kundenfrage

ich habe ein CX610A ISDN. Ich kann Gespräche annehmen,kann intern telefonieren,jedoch nicht nach draussen .Gibt es eine Einstellung,die ich irrtümlich gedrückt habe??ODER....... Danke für Ihre Hilfe Gruß J.*****

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um einen Softwarefehler (Einstellungsfehler) auszuschließen, setzen Sie Ihre Basisstation zurück in die Werkseinstellung.

Siehe Anleitung Seite 84 ---> http://img.billiger.de/dynimg/9Vm9rIXtBYZX90aFpmTDmHt4H9rycHjeBa9LTdXG2DA3Tr8ePFk_s8pAPYSCzPYpiGSoc5GJPhS2951ZEc7ru8/Bedienungsanleitung.pdf

Danach melden Sie Ihr Mobilteil neu an.
Mobilteil in die Basis stellen und Netzstecker für ca. 3 min abziehen.
Netzstecker wieder einstecken, Mobilteil wird neu angemeldet.

Oder Anleitung Seite 69 ---> http://img.billiger.de/dynimg/9Vm9rIXtBYZX90aFpmTDmHt4H9rycHjeBa9LTdXG2DA3Tr8ePFk_s8pAPYSCzPYpiGSoc5GJPhS2951ZEc7ru8/Bedienungsanleitung.pdf

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit Besten Wissen und Gewissen geantwortet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten