So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 879
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe vor 2 Tagen das Gigaset SX810Aisdn (3 Mobilteile)

Kundenfrage

Ich habe vor 2 Tagen das Gigaset SX810Aisdn (3 Mobilteile) erhalten. Zuerst konnte
ich mit manueller Eingabe der Rufnummer telefonieren telefonieren. Jetzt ist dieses
nicht mehr möglich, es erscheint auf dem Display der Hinweis " Beenden ". Was ist
da zu tun. Was hab ich da bei meinen Einstellungsversuchen verkehrt gemacht? Auch der
Speedport Adapter zeigt immer "rot", ist also nicht in Betrieb. Bin selbst 75 Jahre und
technisch ziemlich unbegabt. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.
MfG
Werner Bade
Itzehoe
tel. 04821-93145
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Sehr geehrter Kunde, ein Hilfe ist schriftlich nicht möglich. Alternativ kann ich Ihnen als Zusatzservice eine Online-Hilfe per Telefon, Skype oder Teamviewer anbieten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik