So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 934
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Mobiltelefon Gigaset nimmt keine Anrufe entgegen, hingegen

Kundenfrage

Mein Mobiltelefon Gigaset nimmt keine Anrufe entgegen, hingegen funktionieren nach außen gehende Anrufe Bei eingehenden Anrufen ertönt einmal das Rufzei*****, *****ach ein Faxzeichen. Auf dem Display des Mobilgeräts erscheint in der untersten Zeile
permanent die Angabe der Funktion >SMS>, sie läßt sich nicht verändern. Können Sie mir schnellstmöglich weiterhelfen, es hane sich schon viele Anrufe aufgestaut.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Ihrer Beschreibung nach versucht Ihnen jemand eine Textnachricht zu übermitteln. Deshalb bitte ich Sie um die Beantwortung folgender Fragen:
1. Ist Ihr Gerät am ISDN-Anschluss der Fritz!Box angeschlossen?
2. Benutzen Sie weitere analoge Telefongeräte an der Fritz!Box?
3. Ertönt das Faxsignal bei allen Rufnummern die eingehen?
4. Handelt es sich immer um die gleichen Rufnummern?
5. Haben Sie diese Nummern mal zurückgerufen, wenn Ja mit welchem Ergebnis

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich darum gekümmert und Ihnen geantwortet. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.