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Experte
Experte, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  1999 Elektroinstallateur, 2003 Industriemeister Eleotech,FR Nachrichtentechnik
35977813
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Der Drucker transportiert nicht ...Patronen sind neu - der

Kundenfrage

Der Drucker transportiert nicht ...Patronen sind neu - der Schlitten scheint zu haken
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Experte hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
ok, versuchen sie bitte folgendes.
Den Netzstecker ziehen, dann den ON/OFF - Knopf drücken und halten.
Den ON/OFF- Knopf weiter gedrückt halten und den Netzstecker dabei wieder einstecken.
Prüfen sie, ob der Druckkopf in Parkposition eingerastet (Deckel in stromlosem Zustand öffnen) ist, falls nicht, schauen ob ein bewegliches Teil evt. Aus der Halterung gesprungen ist.
Untersuchen sie bitte ihren Drucker innenliegend nach Fremdkörpern.
Dann den Drucker anschalten und den Deckel öffnen und lassen die Patronen in Auswechselstellung fahren.
Trennen sie den Drucker nun vom Strom und PC. Sie können den Druckkopf nun leicht verschieben...falls nicht, kann ein Defekt in der Führung liegen. Diese auf heden Fall prüfen (Druckkopf verschieben). Prüfen sie möglichst jeden Winkel auf Papierreste, evt. Blockierungen und Verschutzung. Verschutzung bitte mit einem weichem, fusselfreien Tuch entfernen. Wenn nötig keicht verdünnt mit Alkohol. Achten sie auch auf einen evt umgelegten Kipphebel, welcher in unbestimmter Position liegt, bzw. Testen sie ihn auf der anderen Schaltrichtung.
Nutzen sie möglichst eine Taschenlampe. Es lohnt sich auch oft mit einem kleinen Schlitzschraubendreher vorsichtig unter die Verbauungen zu schauen.
Experte:  Experte hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
falls sie keine Folgefragen mehr haben, möchte ich sie bitten, mich über die Smilie :-) unter meiner Antwort positiv zu bewerten. Nur so erhalte ich eine anteilige Entlohnung für meine Bemühungen.
Vielen Dank.
Experte:  Experte hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben sie noch Folgefragen?

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