So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Besitze Gigaset CX610aISDN.Anrufe gehen nicht mehr heraus.

Kundenfrage

besitze Gigaset CX610aISDN.Anrufe gehen nicht mehr heraus. Bei Anruf von außen erfolgt ein Dauerton. Gespräch kann nicht angenommen werden.Teilnehmer ist deshalb nicht zu hören. Display zeit eine Telefonhörer mit einem x darunter steht 02.
obenli. im Display steht Basis 1 oder int3 Was tuen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Als erstes sollten Sie alle Geräte die an der Telefonie beteiligt sind einmal für 1 Minute vom Stromnetz nehmen, also Telefon, Router, Telefonanlage, NTBA, etc., je nachdem welche Geräte Sie haben.

Anschließend stecken Sie die Geräte wieder ein und warten ab bis sie wieder hochgefahren und funktionsbereit sind. Testen Sie dann ob der Fehler noch auftritt.

Wenn ja sollten Sie die Störungsstelle Ihrer Telefongesellschaft anrufen und fragen ob dort eine Störung bekannt ist. Die Störungsstelle kann über einen PING feststellen, ob bis zu Ihrem Haus ein Fehler vorliegt oder nicht. So können Sie den Fehler weiter eingrenzen.

Sollte sich der Fehler in Ihrem Haus befinden und die Netztrennung keinen Erfolg gebracht haben bräuchte ich bitte nähere Angaben zu Ihrem Problem:

- Haben Sie einen echten ISDN-Anschluss oder einen IP-Anschluss?
- Welche Geräte befinden sich zwischen dem CX610a und der Hausanschlussdose des Telefonanbieters?
- Gibt es weitere Telefone in Ihrem Haus und wo sind diese angeschlossen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Konnten Sie das Problem durch die genannte Maßnahme bereits lösen oder benötigen Sie weitere Hilfe?

Wenn Sie das Problem bereits lösen konnten würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei. Andernfalls erbitte ich Ihre Rückmeldung mit näheren Informationen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik