So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Drucker zeigt Fehlermeldung 4F an .was bedeutet das Mein

Kundenfrage

Unser Drucker zeigt Fehlermeldung 4F an .was bedeutet das Mein Handbuch ist leider weg.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Diese Fehlermeldung bedeutet leider dass der Druckkopf defekt ist.

Der Druckkopf müßte daher ersetzt werden. Das ist bei Brother Geräten im Gegensatz zu anderen Herstellern jedoch äußerst aufwendig, weil sich der Druckkopf nicht so ohne weiteres entnehmen läßt. Sie könnten diese Reparatur zwar vom Brother Reparaturservice durchführen lassen, für das Geld bekommen Sie aber auch schon annähernd ein Neugerät. Ich würde Ihnen daher aus wirtschaftlichen Gründen raten von einer Reparatur abzusehen und das Geld besser in ein Neugerät zu investieren, sofern die Garantie für diesen Drucker schon abgelaufen sein sollte.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.

Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.