So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Oliver Bilgin.
Oliver Bilgin
Oliver Bilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  1999 Elektroinstallateur, 2003 Industriemeister Eleotech,FR Nachrichtentechnik
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Oliver Bilgin ist jetzt online.

Ich habe Gigaset C38H Telefon-Anlage mit 3 Nebenstellen, die

Kundenfrage

Ich habe Gigaset C38H Telefon-Anlage mit 3 Nebenstellen, die ich circa 1 Jahr nicht in Betrieb hatte. Habe alle Telefongeräte mit neuen Akkus ausgerüstet und die Anlage wieder in Betrieb genommen. Jetzt erscheint im Display : Speicher voll! SMS löschen.
Meine Frage: Wie geht das
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Haben sie einmal versucht den Sms Speicher zu löschen? Falls nicht, bitte dies vorweg tun.
Versuchen sie erst einmal folgendes
Entnehmen sie die Akkus aus allen vorhandenen Mobilteilen für 30 Sek. Trennen sie die Basisstation vom Strom- und Telefonnetz für 30 Sek.
Schließen sie nun die Basis wieder an und legen die Akkus in die Mobilteile ein, bitte dabei in der Nähe der Basis sein.
Testen sie nun bitte die Funktion.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Empfehlung habe ich durchgeführt, leider ohne Lösung des Problems.

Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Stellen sie Basis, wie auch die Mobilteile gem. Benutzerhandbuch auf Werkseinstellungen zurück.
Im Normalfall sollte der Speicher jetzt gelöscht werden.
Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
haben sie nich Fragen?
Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, haben sie noch Folgefragen?
Falls nicht, würde ich um eine positive Bewertung meiner Person, über den :-) Smilie unter meiner Antwort bitten.
Nur so erhalte ich eine anteilige Entlohnung für meine Bemühungen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik