So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Experte.
Experte
Experte, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  1999 Elektroinstallateur, 2003 Industriemeister Eleotech,FR Nachrichtentechnik
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Experte ist jetzt online.

Mein C430 Gigaset AB funktioniert nicht mehr richtig

Kundenfrage

Mein C430 Gigaset AB funktioniert nicht mehr richtig
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Experte hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Versuchen sie erst einmal folgendes
Entnehmen sie die Akkus aus allen vorhandenen Mobilteilen für 30 Sek. Trennen sie die Basisstation vom Strom- und Telefonnetz für 30 Sek.
Schließen sie nun die Basis wieder an und legen die Akkus in die Mobilteile ein, bitte dabei in der Nähe der Basis sein.
Testen sie nun bitte die Funktion.
Resetten sie vorweg einmal den Router, falls sie das Tel über einen betreiben, evt. liegt es auch daran. Bitte für 30 Sek. den Router vom
stromnetz trennen. Das Gigaset lassen sie bitte unberührt.
Ist der Fehler weg, wenn auch nur temporär, liegt es am Router oder an einer defekten Verkabelung des selbigen.
Besteht der Fehler weiter, probieren sie die Empfehlung oben bitte aus.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

geht leider nicht

Experte:  Experte hat geantwortet vor 2 Jahren.
Stellen sie bitte nun Basis und Mobilteile gem. Bedienungsanleitung auf Werkseinstellungen zurück.
Betreiben sie das Telefon über einen Router?
Experte:  Experte hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, haben sie noch Folgefragen?
Falls nicht, würde ich um eine positive Bewertung meiner Person, über den :-) Smilie unter meiner Antwort bitten.
Nur so erhalte ich eine anteilige Entlohnung für meine Bemühungen.
Vielen Dank.
Für weitere Fragen stehe ich über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung.
Ich bitte um eine positive Bewertung, denn nur so erhalte ich eine anteilige Entlohnung. Danke!
Oliver Bilgin
Industriemeister/Elektrotechnik/Nachrichtentech