So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 879
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe ein GIGASET A510(4 Apparate mit Anrufbeantworter)

Kundenfrage

Ich habe ein GIGASET A510(4 Apparate mit Anrufbeantworter) vor 2 Jahren in Aachen ge- kauft.Fehlerbeschreibung: Ich wähle eine Nr., drücke auf die grüne Taste. Mein Display zeigt die Nr. nicht an. Es sind nur 3 Striche zu sehen. Es kommt bei mir keine Verbindung zu stande. Ich höre auch keinen Ton. Also lege ich auf und denke was ist los.Komischerweise ist aber doch bei meinem Teilnehmer Klingelton angekommen. Nur eben keine Verbingung zu mir. So, daß der Teilnehmer freundlicherweise die Nr. von mir, die er auf seinem Display sieht, anruft, und dann ist eine Verbindung zu mir ganz normal da. Es kann also nicht an der Telekomm liegen. Können Sie mir da weiterhelfen?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:
1. Tritt der Fehler bei allen 4 Geräten auf?
2. Hören Sie einen Amtston wenn Sie die grüne Taste drücken ohne eine Nummer zu wählen?
3. Wie sind die Geräte mit dem Telefonnetz verbunden. Direkt oder über einen Telefonverteiler? Bitte geben Sie auch den Hersteller und das Modell an.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hatte in einem weiteren email mitgeteilt, daß kurze Zeit nachdem ich

Ihnen geschrieben hatte, auch die Verbindung zu mir nicht mehr

klappte. Daraufhin habe ich dann doch die Telekomm angerufen, die

den Fehler sofort behoben haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

das freut mich, dass wieder alles funktioniert. Bitte stornieren Sie Ihre Anfrage über das Anmeldeportal.

Mit freundlichem Gruß Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik