So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe mich bei ihnen schon angemeldet , musste nur mein

Kundenfrage

ich habe mich bei ihnen schon angemeldet , musste nur mein Passwort VON E-MAIL holen.***@******.***

dauert es noch lange bis ich eine Antwort bekomme ???

ICH MUSS GLEICH WEG; WARTE JETZT ÜBER 30 MINUTEN AUF EINE ANTWORT !!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sprache ändern

Siehe Anleitung ---> http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-display-language

Oder

Setzen Sie Ihren PC zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand).
Im Installations-Prozess können Sie dann die Sprache ändern.

Siehe Anleitung z.B. unter Link ---> http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik