So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 928
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wir haben einen Canon iP4700 Drucker er arbeitet nicht mehr!

Kundenfrage

Wir haben einen Canon iP4700 Drucker er arbeitet nicht mehr! Es blinkt immer nur die gelbe Kontrollleuchte auf. Erbitte um Hilfe
Vielen Dank
Klaus Bentin
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Die Anzahl der Blinkzeichen gibt Auskunft über die Problemursache. Dazu die Aufschlüsselung unter folgendem Link:
https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0SkxqSXpMUXFiM1U/view?usp=sharing
Mitunter können Sie die Fehlerursache auch über den Treiber auslesen. Dazu öffnen Sie über die "Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker" den Drucker mit der rechten Maustaste und wählen die Druckereigenschaften aus. Unter dem Reiter Wartung finden Sie unten den Button Druckstatus.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie wissen schon welchen Eindruck das hinterlässt?