So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Seit heute Morgen nach einem Telefonat ist unser gigaset C530

Kundenfrage

Seit heute Morgen nach einem Telefonat ist unser gigaset C530 belegt . Kein Anruf Eingang und Ausgang möglich
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Lassen Sie mal von der Störungsstelle Ihrer Telefongesellschaft Ihre Leitung überprüfen. Möglicherweise liegt hier eine Störung vor, die gar nicht von Ihnen beeinflussbar ist.

Wenn nicht dann machen Sie doch bitte nähere Angaben zu Ihrem Problem. Wer ist Ihr Telefonanbieter? Haben Sie einen ISDN oder einen VOIP-Anschluss? Hat es vor kurzem einen Tarifwechsel o. ä. bei Ihnen gegeben? Welche Geräte befinden sich zwischen dem Hausanschluss und dem Telefon (Telefonanlage, Splitter, Router, etc.)?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, danke, ***** ***** auch große Probleme mit meinem I-Pad...lädt und lädt....
Telefonanbieter ist Telecom , wir haben eine ISDN Anschluss eine Splitter, Router, Drucker mit Fax, Mac, Fritz-Welan Repeater.
Bin kein Technikfreak...leider....
MfG
Gertrud Fottner
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Und haben Sie die Leitung von der Telekom jetzt überprüfen lassen?

Was für ein Router ist das? Sind die Telefone an den Router angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, ich werde Ihren Rat bei Telekom eine Überprüfung vornehmen zu lassen annehmen. Ich fühle mich nicht im Stande das Kabelgewirr im Anschlußbereich zu überblicken und ihnen die richtigen Auskünfte zu geben.
Danke ***** ***** Abend
Gertrud Fottner
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Fragestellerin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Natürlich ist es möglich, dass ein Leitungsproblem vorliegt.

Sie können jedoch auch selbst einiges versuchen, um das Problem zu lösen.
Da auch Ihr Router Leitungsprobleme verursachen kann, wäre eine erste einfache Massnahme, dieses Gerät mal für einige Minuten stromlos zu machen und dann wieder einzuschalten.

Besteht das Problem nach dem Neustart weiter,schalten Sie nochmal das Telefon aus, sowohl die Basistation, als auch das Mobilteil (Batterien entnehmen und nach einigen Sekunden wieder einsetzen, wie schon mal durchgeführt).
Dabei bitte auch die Telefonleitung abziehen und beim Neustart beachten, dass das Mobilteil sich erst wieder mit der Basis verbinden muss.

MFG

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ergänzung:
Der WLAN-Repeater ist an der Telefonverbindung nicht beteiligt und kann daher ausser acht gelassen werden.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Fragestellerin,

konnten Sie meine Antworten bereits lesen und haben die vorgeschlagenen Massnahmen getestet?

Wenn ja, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik