So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Experte.
Experte
Experte, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  1999 Elektroinstallateur, 2003 Industriemeister Eleotech,FR Nachrichtentechnik
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Experte ist jetzt online.

Probleme mit GIGASET C430A

Kundenfrage

Grüezi mitenand ich habe ein GIGASET C430A privat gekauft. Mit dem Einrichten ist es sehr kompliziert. Wenn ich ein mobilteil anmelden will, mache ich genau die Schritte die im Handbuch enthalten sind. Jedemal kommt die Meldung<. "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung" Ich habe keine Ahnung WELCHE Telefonverbindung ich ünerprüfen soll!!! Besten Dank für Ihr Antwort, mit freundlichen Grüssen ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Experte hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.

Ich schlage folgendes vor.

1. Basis und Mobilteile gem. Bedienungsanleitung auf Werkeinstellungen/Lieferzustand zurücksetzen.
Versuchen sie die Einstellung bitte erneut.

Sollte es nicht funktionieren...
2. Trennen sie die Basis vom Netz und vom Router (ca. 30 Sekunden), genau wie alle verfügbaren Mobilteile (Akkus für 30Sek. raus)
Erste basis anschließen, dann Akkus wieder in die Mobilteile (in Reichweite der Basis) einsetzen.

Sollte die Aufforderung wieder kommen, prüfen sie, falls sie das Telefon über einen Router laufen haben die Einstellungen im Router und resetten diesen einmal, indem sie ihn ebenfalls für 30 Sek. vom Netz trennen.

Ansonsten bleibt nur die Anfrage über ihren Telefonanbieter, ob bei ihrem Anschluss ggf. ein Fehler vorliegt.
Experte:  Experte hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, haben sie Folgefragen zu ihrer Fragestellung?
Falls nicht, bitte ich um eine positive Bewertung, über die Smilies, nur so erhalte ich eine anteilige Entlohnung für meine Bemühungen.
Wenn sie allerdings Folgefragen haben, können sie diese gerne zum Thema stellen.
Ich möchte das sie zufrieden sind!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik