So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

CanoScan4400F Bilder nicht in Photo 5,5.abgelegt

Kundenfrage

ich habe den CanoScan4400F der auch ordnungsgemäß scannt,abere die Bider nicht in dem Photo 5,5.ablegt. Nach dem Scannvorgang kommt die Meldung: Anwendung kann nicht ausgeführt werden.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Deinstallieren Sie die Anwendung Photo 5.5.
Dann CCleaner durchlaufen lassen, um den PC zu säubern (DLL-Dateien).
Dann die Anwendung, nach PC Neustart, neu installieren.

CCleaner z.B. unter ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Wenn das nicht hilft, Scanner deinstallieren und dann neu installieren.

Treiber und Software unter ---> http://www.canon.de/support/consumer_products/products/scanners/canoscan_series/canoscan_4400f.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%20XP%20%2832-bit%29

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten