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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich besitze einen Drucker Brother MFC J6920DW. Nach einem Papierstau

Kundenfrage

Ich besitze einen Drucker Brother MFC J6920DW. Nach einem Papierstau habe ich das Papier entfernt, gibt das Gerät immer wieder die Fehlermeldung " Papierstau vorne ", obwohl sich kein gestautes Papier im Gerät befindet. Diese Meldung kommt auch immer wieder obwohl ich das Gerät für einige Zeit vom Stromnetz genommen habe. Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Werner Simonis
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Wenn alle gestauten Blätter restlos beseitigt wurde (am sichersten in Laufrichtung des Papiers) dann kann es nur daran liegen, dass der zuständige Überwachungsschalter nicht in die Ausgangsposition zurückkehrt. Daran ändert auch ein Abschalten des Gerätes nichts. Überprüfen Sie visuelle, soweit es Ihnen möglich ist, ob in diesem Bereich eine Schaltnase, in der Mitte des Papierweges, zu erkennen ist und diese auch frei beweglich ist.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

hier noch eine Schnittdarstellung welche meine Erläuterungen deutlicher machen.

graphic

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Um den Vorgang abzuschließen setze ich auf Ihre Fairness und bitte nun um Ihre Bewertung, Danke.

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