So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mein Gigaset S658 zeigt kein Bluetooth an.

Kundenfrage

Mein Gigaset S658 zeigt kein Bluetooth an.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Zunächst gehe ich davon aus, dass Ihnen bei der Modellangabe ein Nummerndreher unterlaufen ist und es sich hier um Modell S685 handelt.

Ist der Modus aktiviert? Siehe Seite 61 links oben in der BA.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich kann ihn nicht aktivieren, weil kein Bluetooth angeboten wird!

Extras, Datentransfer und dann sollte Bluetooth angeboten werden. Fehlt aber

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Jürgen! Seite 61 l.o. schreibt: Menue - Datentransfer - Bluetooth, aber Bluetooth wird nicht angeboten also keine Aktivierung!

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

es sieht so aus als ob hier die Software (Firmware) fehlerhaft implementiert wurde. Da hilft nur eins Umtausch über den Lieferanten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Jürgen! Das Gerät haben wir schon viele Jahre und es passierte während eines Gespräches mit dem Headset.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

das hört sich ja so als ob Bluetooth in der Firmware diese Funktion gelöscht hat. Nichts unmöglich.
1. Ist das Headset bisher nur an diesem Gerät gekoppelt gewesen?
2. War das Mobilteil zuvor über "GigasetQuickSync" mit dem PC verbunden?
3. Ich würde ein Reset /S63 BA) des Mobilteils durchführen und gegebenenfalls die Akkus gegen neue geladene austauschen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Jürgen!

Zu 1 ja, zu 2 nein, zu 3 werden wir später versuchen.

Akkus sind i.O. Melde mich dann nochmal.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

ich harre der Dinge.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Jürgen, vom Starkstromelektriker (Kraftwerk in Hamburgr,2002 vorzeitig mit 55 in den Ruhestand)!

Ich habe das Mobilteil in den Lieferzustand versetzt aber ohne Erfolg.

Gerät wird defekt sein.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

die Vermutung liegt sehr nahe. Ich gebe die Frage wieder frei, vielleicht hat ein Kollege dazu noch eine Idee. Wenn ja wird er sich melden.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik