So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an simmy9006.
simmy9006
simmy9006, Master
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  Elektroniker in Maschinen und Geräte reperatur
28635977
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
simmy9006 ist jetzt online.

Tevion Flachbildschirm TV defekt

Kundenfrage

Kategorie Fernseher

Hallo, habe einen Tevion Flachbildschirm TV und seit ein paar Tagen habe ich nach mehreren Versuchen zuerst kein Bild, aber Ton und nach längerer Zeit kommt plötzlich Bild, was ist defekt. Für die Antwort im Voraus schon mal vielen Dank

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer, ich werde ihnen nun bei Ihrer Frage Helfen. Leider ist das Problem sehr ungenau beschrieben. Ich gehe davon aus das Bild und Ton über ein Kabel von einem Reciver oder ähnlichem Gerät eingespielt werden. Hier wäre meine Vermutung dass sich das Kabel evtl leicht gelöst hat. Prüfen sie bitte alle Kabelverbindungen. Mit freundlichen Grüßen
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo, leider habe ich keiner weiteren Infos von Ihnen. Funktioniert Ihr Gerät wieder? Bitte bewerten Sie meine Antwort dann Positiv, wenn Sie zufrieden sind.
Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit von JustAnswer Honoriert.