So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Oliver Bilgin.
Oliver Bilgin
Oliver Bilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  1999 Elektroinstallateur, 2003 Industriemeister Eleotech,FR Nachrichtentechnik
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Oliver Bilgin ist jetzt online.

Nüvi 1300 Anweisungen auf englisch

Kundenfrage

Mein Nüvi 1300 gibt mir nach einem Katen Apdat, die schriftlichen Anweisungen auf englisch, kann ich leider nicht. Die Sprache ist auf deutsch. Kann ich das Gerät resetten und wieder neu installieren? Oder Ws soll ich machen?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.

Als erstes setzen sie das Gerät bitte auf Werkseinstellungen zurück, falls sie es nich nicht getan haben.

Ist Garmin Express auf ihrem PC installiert, wenn nein, bitte tun sie dies vorab.
Sollte ihr Grät nicht erkannt werden, laden sie es bitte vorher voll auf.

Wenn eine Umstellung der Sprache immer noch nicht möglich, tun sie bitte folgendes.
Die Daten auf ihrem Gerät können sie über Express sichern. So das im Fall eines Fehlers, oder ähnlichem ihre Daten über Express wiederhergestellt werden können.

Prüfen und erneuern sie ggf. die Firmware über Express. Prüfen sie dann die Umstellung erneut.

Führt das nicht zum Erfolg, löschen sie das Gerät über Express und spielen über selbiges dann noch einmal erneut alle Daten auf! Nutzen sie vorerst nicht die Wiederherstellung, sondern die aktuelle Software von Express. Danach nehmen sie das Gerät vom PC ab und setzten es erneut auf Werkseinstellung zurück. Spätestens jetzt sollte die Umstellung ohne Probleme funktionieren.

Sollte es aber immer noch nicht funktionieren, geben sie das Gerät zur Überprüfung an den Händler als Garantiefall, falls Gewährleistung noch vorhanden!
Nehmen sie bitte am Gerät keine veränderungen vor, die zum Verlust der Garantie führen könnten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik