So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13644
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Gesprächspartner hört mich nicht, obwohl er mich verstehen

Kundenfrage

Mein Gesprächspartner hört mich nicht, obwohl er mich verstehen kann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ja, durch die Steuertaste nach rechts können Sie Ihr Mikrofon für den Gesprächspartner stummschalten:

graphic
Eine andere Option gibt es dazu allerdings nicht. Wenn Sie Ihr Gesprächspartner auch ohne der Stummschaltung nicht hören kann können Sie nur versuchen:

1. einmal die Akkus für 1 Minute heraus zu nehmen

2. falls das nicht hilft, alle Geräte die mit der Telefonie zu tun haben (z. B. Router, Telefonanlage, Basisstation, NTBA, etc) für 1 Minute vom Netz zu nehmen und,

3. sofern auch diese Maßnahme nicht hilft, das Mobilteil einmal komplett auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Vorher sollten Sie aber überprüfen ob das Problem auch bei anderen Gesprächspartnern auftritt. Wenn es nämlich nur bei dem einen Gesprächspartner auftreten sollte, wird die Ursache bei Ihrem Gesprächspartner liegen und nicht bei Ihnen.

Sollte das Problem auch bei anderen Gesprächspartnern bestehen und sich durch die genannten Maßnahmen nicht beheben lassen ist das Mikrofon des Gerätes leider defekt und Sie benötigen ein neues Mobilteil, sofern es nicht mehr unter Garantie fallen sollte.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie übrigens nur Ihr bereits einbezahltes Guthaben für diese Frage frei. Es bedeutet nicht dass Sie doppelt bezahlen würden, wie es manchmal mißverstanden wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik