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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, mitten im Gespräch brach die Verbindung ab, jetzt

Kundenfrage

Guten Tag, mitten im Gespräch brach die Verbindung ab, jetzt zeigt das Display "Störung" an und die Anlage funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Gigaset SX 353
Ulrike Wischer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Stecken Sie mal alle Geräte die mit der Telefonie zu tun haben für 5 Minuten vom Stromnetz ab, also Telefon, Router, Telefonanlage, NTBA, etc., und nehmen Sie die Geräte dann wieder in Betrieb.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Tue ich,

warum musste ich nochmal bezahlen?

Auftrag 15377604 - 357

und jetzt 15377651 - 590 ?

Immer noch kein Anschluss! :-(

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie haben die Frage zweimal als neue Frage gestellt. Ich habe die zweite Frage dem Kundenservice bereits als Dublette gemeldet.

Wenn die Anlage immer noch eine Störung meldet bekommt das Telefon keine freie Leitung. Das kann verschiedene Ursachen haben.

Haben Sie einen ISDN-Anschluss oder einen IP-basierenden Anschluss?

Woran ist das Telefon angeschlossen? Direkt am NTBA, an einem Router, an eine Telefonanlage? Hersteller, Modellbezeichnung?

Funktionieren andere Telefone noch?

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