So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo ich habe eine nagelneue spülmaschiene von hanseatic WQP12-J7205E

Kundenfrage

Hallo ich habe eine nagelneue spülmaschiene von hanseatic WQP12-J7205E .
Leider kommt jedesmal wenn man sie anmwcht nach ca. 2 Min die fehlermeldung E1.
Sie pumpt zuerst danach lässt sie wasser einlaufen.
Danach erscheinf am display ein wasserhahn symbol.
Dann pumpt sie wieder ab und versucht es erneut.
Danach kommt die fehlermeldung.
Was kann ich tun ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die Wasserzufuhr ist gestört.

- Wasserhahn ganz aufdrehen.
- Zulauf-Schlauch auf Knicke überprüfen

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Danke für die antwort , aber dass habe jch natürlich als erstes überprüft.

Es kommt auch scheinbar wasser an denn es wird immer wieder abgepumpt.

Kann es sein das die maschiene das wasser nicht erkennt.

Wo kann ich da nachschauen ???

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

Das Wasser wird erkannt.

Es wird aber zu wenig Wasser bereitgestellt.
Wenn Sie am Wasserhahn einen Wasserstopper haben, machen Sie ihn ab und säubern das Sieb (im Wasserstopper).

Siehe z.B. Info zum Anschluss auf Seite 10 ---> https://bilder.baur.de/pool/formatpdf/3327294.pdf

Wenn Sie den Fehler nicht finden können, beauftragen Sie den Kundenservice, um Ihr Gerät anzuschließen. Gerät ist neu und der Service sollte kostenlos sein.

Ansonsten geben Sie das Gerät zurück, Sie haben ab Neukauf 14 Tage Rückgaberecht.

Siehe Service auf Seite 23 ---> https://bilder.baur.de/pool/formatpdf/3327294.pdf

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik