So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Probleme mit Navi NEO 620 LMU von Falk

Kundenfrage

Hallo, ich habe das neue Navi NEO 620 LMU von Falk .Lieferdatum 28.05 2015, doch plötzlich beim Einschalten erscheint nur noch das Falkzeichen auf schwarzem hintergrund. Was kann sein und was kann ich tun. Im vorraus besten DanK. m.f.G ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Betätigen Sie die Reset-Taste, um Ihr Gerät wieder bedienbar zu machen.
Verwenden Sie ein Streichholz oder ähnlichen Gegenstand und führen ihn auf der linken Seite ganz unten in die Öffnung ein. Kurz drücken (Taster) bis der Widerstand nachlässt.

Siehe Info auf Seite 13 --->https://www.falk-navigation.de/uploads/media/Handbuch_Falk_NEO_V2_02.pdf

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Reset durchgeführt, doch leiderohne Erfolg.
habe noch Garanti.werde navi reklamieren.
Besten Dank für Ihre Bemühung.mfG. Udo Groebel
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Danke ***** ***** Rückantwort.
Per Ferndiagnose kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.
Bei Problemfindung kann ich Tipps zur Problembehebung geben.
Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik