So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fax Brother 2840. Habe

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fax Brother 2840. Habe den Toner ausgetauscht und die neue Tonerkartusche in die Trommel gesetzt. Leider lässt sich die Trommel nicht mehr zu gänze in den Schacht einführen. Die Frontklappe schließt natürlich nicht.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Drücken Sie den grünen Befestigungshebel (links) nach oben und geben die Tonerkassette in die Trommeleinheit hinein. Dann den Hebel wieder in die Normalstellung bringen.

Tonerkassette muss beim Einsetzen, hörbar einrasten.

Wenn die Kassette nicht richtig eingesetzt ist, wird der grüne Befestigungshebel automatisch angehoben.

Überprüfen Sie an der Trommeleinheit und am Drucker, ob Teile abgebrochen oder verbogen sind.

Anmerkung

Verwenden Sie Original-Toner und Original-Tonerkassetten von Brother, sonst kann es zu Beschädigungen am Gerät führen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik