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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13784
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Gigaset C380 - C385

Kundenfrage

unser Gigaset C380 - C385 zeigt ständig Speicher voll SMS löschen an. Wir bekommen das nicht mehr weg. Habbe sogar die Accus einige Minuten entfernt. Wir schreiben, versenden nie SMS. Wieso ist Speicher voll. wie geht das weg? ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Nein, durch das Entfernen des Akkus können die SMS nicht gelöscht werden.

Setzen Sie das Mobilteil bitte einmal auf Werkseinstellung zurück. Dadurch wird der Speicher definitiv gelöscht wenn es auf den normalen Weg nicht funktionieren sollte: MENÜ > Einstellungen > Mobilteil > Mobilteil-Reset > OK > Auflegen-Taste lange drücken.

Das Sie keine SMS versenden bedeutet nicht, dass Sie keine SMS erhalten können. Sie können diese ja einmal aufrufen und lesen. Dann sehen Sie um welche Nachrichten es sich handelt. Sie können die Eingangsliste mit dem Kuvert-Symbol öffnen. Über MENÜ > Liste löschen > OK wird diese dann normalerweise gelöscht.

Nach dem Löschen der Liste, oder dem Zurücksetzen des Mobilteiles, würde ich Ihnen empfehlen die SMS-Funktion des Gerätes zu deaktivieren. Drücken Sie dazu:
MENÜ > 8 > 4 > 9 > 2 > 3 > 0 > OK.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.