So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Oliver Bilgin.
Oliver Bilgin
Oliver Bilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  1999 Elektroinstallateur, 2003 Industriemeister Eleotech,FR Nachrichtentechnik
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Oliver Bilgin ist jetzt online.

Samsung Tablett GT-P5220 geht nicht mehr an. Obwohl es zuvor

Kundenfrage

Samsung Tablett GT-P5220 geht nicht mehr an.
Obwohl es zuvor ging und nach dem selbstständigen abschalten, passierte nichts mehr, Akku war geladen...
:-(
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,ich versuche ihnen zu helfen.Dazu benötige ich noch einige Informationen falls folgende Prozedur nicht funktioniert. Versuchen sie bitte folgendes.1. "Home Button" und Lautstärke + und Power Button gleichzeitig drücken.2. Warten, bis das Tablet sich aktiviert und entwerder Samsung, oder das Adroid Logo erscheint (). Dann alle Tasten loslassen.3. Es erscheint ein Menü, evt in Englisch...navigieren sie hier mit den Laut- leisetasten auf "Factory reset" oder "Wekeinstellungen"4. Mit der Powertaste bestätigen.5. Wieder navigieren auf "Daten löschen" oder "delete all user data"Achtung, ihre Daten werden gelöscht!6. Bestätigen mit Powertaste.Tablet sollte sich nun neu initialisieren... Wann hatten sie das Tablet das letzte Mal in Funktion?War es dabei auf Ladung, oder vom Netz getrennt?Hatten sie es komplett ausgeschaltet, oder hat es sich im gesperrten Modus befunden?Passiert irgendetwas, wenn sie es an das Ladekabel hängen? Flackern des Screens oder ähnliches?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik