So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Habe gebraucht ein MDS-JE520 erworben , das laut vorbesitzer

Kundenfrage

habe gebraucht ein MDS-JE520 erworben , das laut vorbesitzer funktionsmässig einwandfrei funktioniert . habe nun das prob. das die minidisc abgespielt werden aber es keinen ton über die lautsprecher gibt das tapedeck funktioniert über denn selben aussgang am reciever . was kann ich denn tun ??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie haben für den Ton an Ihrem MDS-JE520 drei Ausgänge.

Einer für analogen Ausgang, der für den Anschluss an einem Verstärker oder TV gedacht ist.
Dazu müssen Sie das weiße und rote Kabel verwenden.

Der andere Ausgang ist digital, für den Anschluss eines digitalen Verstärkers, Media Box oder CD Spieler.
Dazu müssen Sie das digitale Koaxkabel oder optische Digital-Kabel verwenden.

Ein Ausgang der mit PHONES beschriftet ist.

Stereo-Klinkenbuchse, für einen Kopfhörer.

Wenn Ihr Receiver oder TV einen optischen Digital-Eingang hat, verwenden Sie das optische Digital-Kabel.
Ansonsten das MDS-JE520 mit dem TV direkt über das analoge Kabel (weiß und rot) verbinden.

Siehe Anschlussbeschreibung ---> http://pdf.crse.com/manuals/3862735421.pdf

Ab Seite 4

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.

Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik