So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2228
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe mir bei der luxemburgert Post 4 Gigaset C620 gekauft

Kundenfrage

Ich habe mir bei der luxemburgert Post 4 Gigaset C620 gekauft und ein Gigaset C620A. Die Apparate sind jetzt alle angeschlossen und kénnen miteinander telefonieren unter der Rufnummer **610 Name: Büro,**611 Na,e:Keller,**612 Name:Veranda,**613 Name Zemmer. An dem Hauptapparat habe ich ca 50 Nummern gespeichert. Will die Nummern auf die andern Apparate senden.Telefonbuch--Optionen--Liste senden--ok--GELB: an Intern eine weitere ist nicht möglich--immer wieder Datentransfert abgebrochen. Ich hba bei Help von der lux. Post Hilfe gesucht. Der Techniker hat mit mir mehrmals versucht, hat bei seinen Kollgen Rat gefragt, trotzdem ist es uns nicht gelungen das Problem zu beheben. Der Techniker hat mir angeraten bei Siemens Gigaset 620 Rat zu holen, ich hoffe, dass sie mir helfen können besten Dank *************

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Eine Frage vorweg: Alle Mobilteile müssen an dem C620A angemeldet worden sein, um von dort die Nummern senden zu können ! Ist das so gemacht worden ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Diese Frage kann ich nicht mit Sicherheit mit ja beantworten. Auf jedenfall kann ich vom C620A die 4 Aussenstationen mit den Nummern **610,**611,*612,**613 anrufen das klappt alle 4 klingeln gleich. Ist hiermit Ihre Frage beantwortet, mich stört dass ich nicht gefragt werde auf welche Station ich Liste senden soll

Jean PIRSCH

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das ist ja eben der Fall, wenn die Stationen einzeln an einer Telefonanlage hängen.
FritzBox, Speedport oder andere.
Nur wenn alle Geräte an einer und der selben Station angemeldet sind, geht das kopieren über das Menü. Dann erscheinen die einzelnen Geräte dort.
Sonst eben nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wie kann ich die Posten einzel an der Basis anmelden? Dass ich mit den verschiedenen Mobiltelefonen unter einander telefonieren kann, glaube ich dass jedes Mobilgerät angemeldet ist

besten Dank

Jean PIRSCH

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dass die Geräte angemeldet sind ist klar.
Nur wo ?
Haben Sie einen Internetrouter ?
Ich könnte mir vorstellen dass alle Geräte dort angemeldet sind.
Sollte aber, um die Kopierfunktion nutzen zu können, am C620A angemeldet sein.
Schauen Sie bitte in den Einstellungen vom C620A, ob dort die anderen Mobilteile aufgeführt sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dii 4 Mobilgeräte zeigen an wenn ich auf die Steuer-Taste drücken dass sie verbunden sind die Basis wird auf keinem Gerät angezeigt. Auder I Taste steht nur die Basis (INT 1). Mehrmals habe ich versucht die Mobilgeräte bei der Basis anzumelden, immer erscheint Anmeldung abgebrochen. Die Geräte wurden von einem Post Techniker aufgestellt den ich nicht erreichen kann, habe keinen Namen. Er hat mir erkärt die Telefone seien über die Basis bei der Fritzbox angemeldet. Normalerweise kann ich gut mit den neuen modernen Geräten umgehen, leider stehe ich hier wie vor einem riesiegen Berg

J. Pirsch

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.

Genau das hatte ich gemeint.

Das wird , so wie jetzt konfiguriert, mit dem Senden nie funktionieren.!!!

Welche Fritzbox ist es denn ?

Es gibt nämlich noch eine andere Möglichkeit des Telefonbuchs.

Das wird aber nicht von allen Boxen unterstützt.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

FRITZBox 7490. Nur die Basis ist über Leitung an der Fritzbox angeschlossen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bei der 7490 gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch für alle angemeldeten Mobilteile bereitzustellen.
In Verbindung mit einem google Mail Account sogar mit automatischer Synchronisierung mit Ihrem Android Smartphone.
Ob das allerdings bei Ihnen geht, müsste ich mit per Fernwartung ansehen.
Wenn das für Sie OK wäre, könnten wir einen Termin vereinbaren.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich will schon eine Lösung, wenn Sie mir ein Termin vorschlagen, müsste ich zu diesem Trmin erreichbar sein. Nur ab Mittwoch bin ich für 10 Tage in Gran Canaria. Smartphone habe ich nicht, jedoch I-Phone

besten Dank

Jean Pirsch

Sie könnten vielleicht auch 2 Termine vorschlagen, dann bestätige ich gleich ein Termin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik