So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13633
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Für mein falk navigationderät S-serie. gibt es noch aktualisiertes

Kundenfrage

für mein falk navigationderät S-serie. gibt es noch aktualisiertes kartenmaterial??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ja, das letzte Update für Geräte der S-Serie ist vom Stand 2014-2. Sie können die Karte auf der folgenden Seite erwerben:

http://shop.falk-navigation.com/Kartenmaterial/fuer-R-S-Serie/Kartenupdate-Europa-2014-2.html

Es ist kompatibel zu den Geräten:

- Falk Navigator 11: Vision 500, Vision 700
- Falk Navigator 11.5: R300, R350, S390, S400, S450, Vision 400, V600
- Falk Navigator 12: FLEX 400, FLEX 450, FLEX 500, NEO 440, NEO 450, NEO 550, PUR 550, PUR 500
- Falk Navigator 13: NEO 550 2nd, FLEX 500 2nd, PUR 550 2nd

Es gibt auch einen optional buchbaren Karten-Installationsservice, für die in der Kompatibilitätsliste des folgenden Links aufgeführten Geräte, wenn Sie es zur Aktualisierung einschicken möchten:

http://shop.falk-navigation.com/Kartenmaterial/Installations-Service/Karten-Installations-Service.html


Installationsanleitungen für das selbst Installieren finden Sie hier:
http://www.falk-navigation.de/de/service/installationsanleitung.html

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik