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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 909
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein MX 860 von Canon. Jetzt kann ich

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe ein MX 860 von Canon.
Jetzt kann ich nicht faxen: es kommt ein Fehler-Bericht mit dem Hinweis "Kein Ton erkannt".
Welche Einstellung am Gerät sollte ich ändern?? MfG Klaus Wellhöfer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Ist das bei allen Faxnummern die Sie wählen der Fall?
2. Funktioniert der Empfang?
2. Trat das jetzt urplötzlich auf? Wenn ja was hat sich zuvor verändert?
3. Rufen sie doch mal die gewählte Faxnummer an ob sich das Faxgerät als solches zu erkennen gibt, durch einen langen unterbrochenen Piepton nachdem es sich meldet.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.
Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
darf ich Sie nochmal daran erinnern Innocent.
Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

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