So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 934
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche Ihren Rat und Ihre

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche Ihren Rat und Ihre Hilfe.
Wir haben von der Telekom einen neuen, anderen Router bekommen und denselben ordnungsgemäß angeschlossen. Ergebnbis: Internet funktioniert, das Telefon nicht.
Wir benutzen ein Telefon mit der Bezeichnung "Gigaset S 670". Auf dem Display erscheint blinkend lediglich 'Basis1'. Was wurde hier falsch gemacht bzw. wie kann man dem abhelfen?
Vielen Dank ***** ***** schnelle konstruktive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Pohlmann, Ringallee 65, 33775 Versmold, Telefon:###-##-####
eMail:***@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Welchen Router haben Sie von der Telekom bekommen?
2. An welche Buchse habe Sie das Gigaset angeschlossen?
3. Haben Sie beim Gigaset nochmal die Funktion Mobilteil an der Basis anmelden durchgeführt?

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Entschuldigen Sie, ich habe Ihre Antwort bzw. Nachfrage erst heute zu Gesicht bekommen und gelesen.

Das Problem hat sich zwischenzeitlich in Wohlgefallen aufgelöst.

Vielen Dank.