So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe das Problem mit dem Motrola D810. C blinkt, Mobilteil

Kundenfrage

Ich habe das Problem mit dem Motrola D810. C blinkt, Mobilteil kann sich nicht anmelden, Basisteil ist nicht verfügbar
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die Fehlermeldung C besagt das Datum und Uhrzeit eingestellt werden müssen.

Anleitung
Siehe Handbuch auf Seite 5 (57) bzw 15 (67) ---> http://www.motorolasolutions.com/content/dam/msi/docs/business/products/two-way_radios_-_unlicensed/_documents/dect_d7-d8/_static_files/d811_manual_eu.pdf

Dann das Mobilteil in die Basis stellen und die Pagingtaste drücken, um das Mobilteil anzumelden.

Anleitung
Siehe Handbuch auf Seite 25 (77) ---> http://www.motorolasolutions.com/content/dam/msi/docs/business/products/two-way_radios_-_unlicensed/_documents/dect_d7-d8/_static_files/d811_manual_eu.pdf

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik