So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen,seit 3 Jahren funktionniert in meinem Haushalt

Kundenfrage

Guten Morgen,
seit 3 Jahren funktionniert in meinem Haushalt ein Telefon Gigaset C385.
Seit einer technischen Störung mit Unterbrechung des Telefonkabels vor ca. 3 Wochen geht der AB nicht mehr, d.h. auf dem Mobilteil erreicht man unter "Menü" nur noch die Funktionen : Wecker und Einstellungen. Anrufbeantworter existiert nicht mehr. Am Basisstation alles vorhanden auch alte gespeicherte AB Nachrichten sind dort abrufbar. Ansagetext und neue Anrufe sind nicht aufzuzeichnen.
Habe bereits reset gemacht und versucht das Mobilteil mit 0000 wieder anzumelden. Das Anmelden scheitert.
Wie kann ich die AB Funktion reaktivieren ??
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn das Mobilteil nicht auf der Basis angemeldet ist können auch die Menüpunkte für den Anrufbeantworter nicht angezeigt werden, da diese davon abhängig sind dass die Basis über einen Anrufbeantworter verfügt.

Solange Sie das Mobilteil nicht korrekt angemeldet haben kann daher auch der AB nicht gesteuert werden.

Offensichtlich ist das Mobilteil derzeit an einer anderen Basis angemeldet. Sie müssen diese Verbindung trennen um es an der Ursprungsbasis anmelden zu können. Sehen Sie dazu bitte in der Bedienungsanleitung des Gerätes nach an dem das Mobilteil derzeit angemeldet ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Antwort.

Allerdings habe ich die Bedienungsanleitung bereits durch und es funktionniert trotzdem nicht.

Ist ok. War ein Versuch, leider hat mir Ihre Antwort nicht weitergeholfen. Ich wende mich an das Geschäft indem ich das Gerät gekauft habe.

Vielen Dank ***** ***** einen schönen Tag:-).

LG US

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
An welchem Gerät ist das Mobilteil denn jetzt angemeldet?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Seien Sie mir nicht bös, aber so kommen wir denk ich nicht weiter. Nicht dass ich Sie um die 25.- bringen will ;-)).

Das Mobilteil LÄSST sich ja nicht anmelden und es GIBT nur dieses EINE GERÄT.

Lassen Sie uns die Transaktion beenden. Ch versuche es kommende Woche persönlich bei einem Techniker. So ist es doch etwas abstrakt.

Vielen Dank für Ihre Mühe und noch einen schönen Sonntag.

Smile

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin zwar der Meinung dass wir das Problem durchaus lösen könnten, aber ich respektiere Ihre Wunsch natürlich und breche die Frage an dieser Stelle ab.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik