So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen,seit 3 Jahren funktionniert in meinem Haushalt

Kundenfrage

Guten Morgen,
seit 3 Jahren funktionniert in meinem Haushalt ein Telefon Gigaset C385.
Seit einer technischen Störung mit Unterbrechung des Telefonkabels vor ca. 3 Wochen geht der AB nicht mehr, d.h. auf dem Mobilteil erreicht man unter "Menü" nur noch die Funktionen : Wecker und Einstellungen. Anrufbeantworter existiert nicht mehr. Am Basisstation alles vorhanden auch alte gespeicherte AB Nachrichten sind dort abrufbar. Ansagetext und neue Anrufe sind nicht aufzuzeichnen.
Habe bereits reset gemacht und versucht das Mobilteil mit 0000 wieder anzumelden. Das Anmelden scheitert.
Wie kann ich die AB Funktion reaktivieren ??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn das Mobilteil nicht auf der Basis angemeldet ist können auch die Menüpunkte für den Anrufbeantworter nicht angezeigt werden, da diese davon abhängig sind dass die Basis über einen Anrufbeantworter verfügt.

Solange Sie das Mobilteil nicht korrekt angemeldet haben kann daher auch der AB nicht gesteuert werden.

Offensichtlich ist das Mobilteil derzeit an einer anderen Basis angemeldet. Sie müssen diese Verbindung trennen um es an der Ursprungsbasis anmelden zu können. Sehen Sie dazu bitte in der Bedienungsanleitung des Gerätes nach an dem das Mobilteil derzeit angemeldet ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für Ihre Antwort.

Allerdings habe ich die Bedienungsanleitung bereits durch und es funktionniert trotzdem nicht.

Ist ok. War ein Versuch, leider hat mir Ihre Antwort nicht weitergeholfen. Ich wende mich an das Geschäft indem ich das Gerät gekauft habe.

Vielen Dank ***** ***** einen schönen Tag:-).

LG US

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
An welchem Gerät ist das Mobilteil denn jetzt angemeldet?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Seien Sie mir nicht bös, aber so kommen wir denk ich nicht weiter. Nicht dass ich Sie um die 25.- bringen will ;-)).

Das Mobilteil LÄSST sich ja nicht anmelden und es GIBT nur dieses EINE GERÄT.

Lassen Sie uns die Transaktion beenden. Ch versuche es kommende Woche persönlich bei einem Techniker. So ist es doch etwas abstrakt.

Vielen Dank für Ihre Mühe und noch einen schönen Sonntag.

Smile

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich bin zwar der Meinung dass wir das Problem durchaus lösen könnten, aber ich respektiere Ihre Wunsch natürlich und breche die Frage an dieser Stelle ab.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik