So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am 20.4.2015 Kaspersky Security 2015 unter der Nr. ***********

Kundenfrage

Habe am 20.4.2015 Kaspersky Security 2015 unter der Nr. *********** bestellt!!!
Habe bis heute nicht werhalten. Keine Abbuchung von meinem Giro-Konto ist erfolgt,sollte bis zum 25.4.2015 erledigt sein.
Was ist los?? Bitte benachrichtigen Sie mich.
Gruß ***** ***** Birkenhof 19075 Holthusen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Kaspersky. Sie können Kaspersky Security 2015 als Testversion auf der folgenden Seite herunterladen:

http://www.kaspersky.com/de/downloads/internet-security

Um das Programm in eine Vollversion zu verwandeln, geben Sie wie folgt den Aktivierungscode in die Software ein, den Sie nach einem Kauf von Kaspersky erhalten:

http://support.kaspersky.com/de/11206

Der Aktivierungscode wird Ihnen nach dem Kauf per Email zugestellt. Sollten Sie die Email nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner ob die Email eventuell dort gelandet ist:

http://support.kaspersky.com/de/11203

Sollten Sie auch dort keine Bestätigung über Ihren Kauf finden können, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit Kaspersky auf um den Kauf überprüfen zu lassen.
Tel.: 0841 885 610 (Montags bis Freitags, 9:00 – 17:00).

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik