So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2227
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

CANON mx 925 unvermittelt springt beim drucken die obere Kassette

Kundenfrage

CANON mx 925 unvermittelt springt beim drucken die obere Kassette an, will Papier obwohl ich nur a4 normal drucken möchten, was zu tun
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.
Es könnte sein dass noch ein Auftrag in der Druckerwarteschlange auf die obere Kassette wartet.
Das können Sie so beheben:
"Windowstaste" + "R" drücken und im Feld "services.msc" eingeben mit Enter bestätigen.
In dem Fenster in der Mitte bei Dienste runter bis "Druckerwarteschlange" scrollen, diesen Dienst einmal anklicken.
D***** *****nks oben auf "Den Dienst beenden" klicken, abwarten und dann wieder "Den Dienst starten" anklicken. Nun kann das Fenster geschlossen werden.
Jetzt nochmals testen.

Oder Sie ein Dokument mit mehreren Seiten drucken wollen, wo bei einer Seite andere Druckkassette angegeben worden ist.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Als ihre Antwort eintraf war ich schon leider nicht mehr im buero bin momentan in zuerich, muss schauen ob jemand von meiner famlie ins office kann und das testen. Normalerweise drucken wir nie mit der oberen Kassette.

Keine Sorge wenn es klappt ist mir dies ihr Honorar wert - wie angeboten. Gruss Hdü

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich drücke die Daumen .
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, ichhabe vorhin den empfohlenen Schritt vollzogen. Das in der Anfrage genannte Phänomen war leider vorher nicht aufgetaucht so das eine Änderung nicht sichdbar ist.

Um dies zu prüfen braucht es öfters verschiedene Druckaufträge von 2 Rechnern bei uns um zu schauen das tatsächlich das gedruckt wird was eingestellt ist. Die kleinen Formate werden von uns so gut wie nie gedruckt. Am Montag ist unsere Mitarbeierin am Platz und wir Rückmeldung geben.Bitte etwas Geduld, Gruß H. Dürscheid

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Kein Problem. :-) Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo wir haben nun ihre option mehrfach durchgeprobt, ohne dauerhsaften erfolg, was nun?? Gruss HDÜ

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Um den Fehler einzugrenzen, müßte man festellen, ob das Problem beim Druck von immer dem selben PC besteht, oder wilkürlich .
Es könnte ja auch die Firmware des Gerätes einen Fehler verursachen. Dazu müßte man den Drucker auf Werkseinstellungen setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

taucht immer nur bei einem Drucker auf, beim anderen scheints zu klappen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
? Irgendwie verstehe ich jetzt nicht recht.... haben Sie zwei Drucker von dieser Sorte, oder zwei unterschiedliche ?
Ich dachte es sind zwei Arbeitsplätze ...
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo das problem hatt mein sohn per fernzugriff aus singapur geloest.

Ihre ideen waren ehrlich gesagt nicht problembeseitigend hilfreich.gruss hdue

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hauptsache es funktioniert wieder. :-)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik