So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, brauche dringend HILFE! Habe ein Gigaset CX 470 isdn.

Kundenfrage

Hallo, brauche dringend HILFE! Habe ein Gigaset CX 470 isdn. Nebst Basis habe ich ein
2 MT. Gestern haben alle Telefone bei einem Anruf gleichzeitig geklingelt. Dies konnte ich nun ändern, ABER ich kann die Anrufweiterschaltung an einem MT nicht vornehmen. Wenn ich dies machen will, kommt auf dem Display immer, "Auftrag nicht ausgeführt!". Bitte helfen Sie mir, lieben Dank.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das Umleiten eines Anrufes auf eine andere Rufnummer ist eigentlich kein wirkliches Leistungsmerkmal des Telefons, sondern Ihrer Telefongesellschaft. Das Telefon übermittelt deshalb nur den, für eine Umleitung üblichen, Tastencode an die Telefongesellschaft und wartet dann auf den Quittungston. Wenn dieser nicht kommt, erfolgt die Ihnen bekannte Anzeige.

Das Problem liegt also daran, dass Ihre Telefongesellschaft das Steuersignal nicht verarbeiten kann oder es nur nicht bestätigt hat.

Sie sollten deshalb mit Ihrem Anbieter Kontakt aufnehmen und sich erkundigen, mit welcher Tastenkombination Sie bei ihm einen Anruf umleiten können um diesen manuell über die Zifferntasten eingeben zu können. Oft geht es auch über das Webportal des Anbieters. Wenn Sie mir den Namen der Telefongesellschaft nennen sehe ich auch gerne nach, ob ich dazu etwas finde.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.