So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2038
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Kunden-Nummer ist ****. Auf meinen Rechnungen

Kundenfrage

Meine Kunden-Nummer ist ****. Auf meinen Rechnungen finden Sie einen Betrag für Störungsbehebung in meinen Büro-Räumen ****** Nürnberg, und eine solche Störung haben wir gerade. Unser Anschluß sollte am 1.4. 2015 auf digital umgestellt werden. Da wir keine Zugangsdaten mitbekommen hatten und die alten nicht paßten, mußte die Arbeit auf den 14.4. verschoben werden. Dann bekamen wir wieder einen Telefon- und Internetanschluß, auf den wir 14 Tage lang verzichten mußten. Aber leider konnte ich anschließend EMails nur empfangen, aber keine senden. Ihr Kundendienst sagte, daß dafür "fen" zuständig wäre, und fen, daß dafür die Telekom verantwortlich wäre, weil es an der Einstellung des Routers liegen müßte. Wenn Sie mir bald jemand schickten, der die Fehlermeldung auswerten kann, müßte sich klären lassen, woran es liegt. Freundliche Grüße! ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Hier liegt aber leider ein Mißverständnis vor. Die Experten auf Justanswer sind freie, herstellerunabhängige Techniker. Wir sind also keine Angestellten der Telekom und wir kommen auch nicht zu Ihnen ins Haus, sondern können Ihnen lediglich eine technische Frage beantworten die Sie uns stellen. Dazu stehen uns also nur die Informationen zur Verfügung, die Sie uns in der Fragestellung angeben.

Wir können daher leider niemanden bei Ihnen "vorbei schicken". Was ich Ihnen anbieten kann ist, dass Sie mir nähere Angaben zu Ihrem konkreten Problem machen. Das wäre insbesondere wie die Fehlermeldung wörtlich heißt, welches Emailprogramm Sie verwenden und was für eine Windows-Version Sie einsetzen.

Dann kann ich Ihnen sagen was diese Fehlermeldung bedeutet und wodurch sie verursacht wird, idealerweise natürlich auch was getan werden muss damit diese verschwindet. Die Umsetzung zur Lösung müßten Sie dann allerdings selbst vornehmen.

Wenn Sie das nicht wüns*****, *****n können wir die Frage gerne abbrechen und eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens veranlassen. In diesem Fall senden Sie bitte einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Falls Sie eine unabhängige Hilfe durch mich oder einen Kollegen wünschen, verwenden Sie bitte die Textbox unter meiner Antwort für Ihre Rückmeldung und die näheren Informationen zu Ihrem Problem. Ich versuche dann gerne Ihnen weiterzuhelfen, oder ich kann die Frage auch zur Bearbeitung durch meine Kollegen frei geben falls ich Ihnen in der Sache nicht weiterhelfen können sollte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nach Ihren Informationen beruhte mein Auftrag auf einem Mißverständnis. Ich wolllte die Telekom im Rahmen eines bestehenden Vertrages bitten, bei mir einen Fehler zu beheben, aber keine neuen Experten einschalten. Bitte zahlen Sie mein Guthaben bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße!

***

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr genre. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration