So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Hallo, ich habe meinen Denon AVR 4810 samt Teufel Cinema 8

Kundenfrage

Hallo, ich habe meinen Denon AVR 4810 samt Teufel Cinema 8 THX 2 Boxen nach vier Jahr er n wieder ausgerottet uns aufgestellt.
Nach dem Anschluss der Boxen wollte ich den Denon einschalten, klappte auch kurz uns nach ein Paar sekundengenau geht er immer wieder aus uns der Startknopf fängt an zu blinken. Er fängt also an hochzufahren, bricht dann aber ab.
Hilfeeeeee !!!!!!!
Gruss
Christian
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dort ist eine Box defekt. Der Verstärker geht dann in Schutzschaltung, damit nix am Gerät selber in Mitleidenschaft gezogen wird. Kann auch sein, dass die Box durch falsche lagerung (z.B. im Keller) einen Windungsschaden erlitten hat. Ich empfehle dir ein Ohmmeter oder Multimeter zu nehmen und den Widerstand an den 2 Anschlussklemmen jeder Box zu messen. Dort muss der Wert angezeigt werden, der hinten auf der Box abgedruckt ist.

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte hinterlassen sie eine positive Bewertung für meine Mühen.