So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 934
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo Harscheint Besetztzeichen.be einGigaset A400.Ich kann

Kundenfrage

Hallo Harscheint Besetztzeichen.be einGigaset A400.Ich kann nicht mehr telefonieren. Nach 20 Sekunden
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte. Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Ist das Gigaset direkt am Telefonnetz oder benutzen Sie einen Telefonverteiler (ist notwendig wenn Sie mehr wie 1 Telefonnummer haben. Wenn ja welches Modell.
2. Könne Sie ihr Gigaset anrufen mit Handy etc.?

MfG Jürgen A.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich ben klingelt nicht. kliutze nur eine Telefonnummer.Ich kannn mit dem Handy anrufen.Aber das Festnetztelkefon kligelt aber nicht. Das Telefon hat eine Suchtaste.Wenn ich diese betätige klingelt es Geht über Funk da ich Internet und Telefonie nutze.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

es sieht so aus als ob Ihr Mobiteil nicht an der Basisstation angemeldet ist.
Sieht Ihr Display wie folgt aus?
graphic

Wenn nicht sollten Sie die Anmeldung an der Basisstation wie auf Seite11 in der Bedienungsanleitung.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes durch Rückfragen.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.