So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13016
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Gigaset S45 mit drei Nebenstellen hat bisher jahrelang

Kundenfrage

Mein Gigaset S45 mit drei Nebenstellen hat bisher jahrelang bestens gearbeitet.
Seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren; alle Funktionen arbeiten problemlos, nur kommt kein Freizeichen, an keinem meiner Telefone. Das Gerät bleibt stumm.
Mein Direktanschluß mit eigenem Telefon funktioniert. Es muß also was an der Gigasetanlage nicht stimmen.
Aber was???
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ziehen Sie mal von der Basis des Gigasets und der Telefonanlage oder den Router an dem es angeschlossen ist für 3 Minuten den Netzstecker und nehmen Sie die Geräte dann wieder in Betrieb. Testen Sie dann bitte ob der Fehler noch auftritt oder nicht und geben Sie mir eine Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe weisungsgemäß gehandelt; das Telefon bleibt stumm.

Über ********** bin ich mit der 2.Leitung erreichbar.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Setzen Sie die Basis des Gigasets mal auf Werkseinstellung zurück und melden Sie die Telefone dann nochmal neu an ihr an. Wenn das keine Abhilfe bringt und ein anderes Telefon an dem selben Anschluss funktioniert dann scheint die Basis tatsächlich defekt zu sein.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein,alle Nebenstellen und die Basis funktionieren nicht. Ich habe ein anderes Telefon, daß neben der Gigasetanlage betrieben wird, und das geht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn ein Zurücksetzen auf Werkeinstellung das Problem nicht behebt wird die Basis leider defekt sein und ersetzt werden müssen.

Die Geräte werden von Gigaset nur innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht, aber nicht repariert, da die Reparaturkosten über dem Neupreis liegen würden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke, ***** ***** auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Telefon bleibt stumm.

Heißt das, daß Ihre Weisheit nun auch erschöpft ist und ich für diese Antwort 40€ zahlen muß??

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Weisheit ist nicht "erschöpft" sondern das Gerät ist schlichtweg defekt. Wir können als Techniker nur eine technische Diagnose stellen und Ihnen sagen was Sie versuchen können um ein Problem zu lösen, aber wir können keine Wunderheilung vollbringen wenn sich herausstellt dass ein Gerät kaputt ist und ein Fehler nicht von außen behoben werden kann.

Der Fragewert wird für die technische Beratung bezahlt. Schließlich haben Sie bei uns die Möglichkeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sowie an Sonn- und Feiertagen mit einem Techniker, Arzt, Anwalt oder einem anderen Experten zum Festpreis sprechen zu können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik