So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Bei meinen Drcker steht papierstau finde aber den Fehler nicht

Kundenfrage

Bei meinen Drcker steht papierstau finde aber den Fehler nicht habe ihn schon auf den Kopf gestellt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Es gibt dazu eine genaue Anleitung auf der Brother Seite unter folgender Adresse:

Customer:

http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj430w_all&ftype3=1969&faqid=faq00000495_040

Customer:

Wenn das nicht helfen sollte können sie noch versuchen, die Einzugsrollen zu reinigen. Es kann manchmal vorkommen, daß diese verschmutzt oder abgenutzt sind. In diesem Fall kann das Papier nicht mehr richtig transportiert werden und der Drucker meldet einen Papierstau

Customer:

Zur Reinigung der Rollen verwenden sie bitte handelsüblichen Walzenreiniger und Wattestäbchen. Dieser Walzenreiniger enthält neben einigen anderen Sachen auch Aceton welches die Oberfläche der Walzen leicht anlöst und sie wieder griffig macht

Customer:

Wenn auch das nicht hilft, dann kann noch ein Defekt an einem der Papiersensoren vorliegen was dan ein Fall für eine Fachwerkstatt wäre

JACUSTOMER-62dv9pll- :

Sehr geehrter Hr. Meyer

JACUSTOMER-62dv9pll- :

habe am wochenende versucht die walzen zu reinigen. Was leider auch nicht funktioniert hat. Werde den Drucker entsorgen und mir einen neuen kaufen.

JACUSTOMER-62dv9pll- :

Vielen Dank für Ihre Bemühungen .

JACUSTOMER-62dv9pll- :

Mit freundlichen grüssen V. Walter

Customer:

Ich bitte dann abschliessend noch um eine Bewertung und stehe gerne wieder zur Verfügung.