So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Siemens Modell: Gigaset DX800 X A all in one

Kundenfrage

Guten Tag, mein Name ist ***, am Donnerstag wurde mein Telekom-Anschluss geändert in Margenta zu Hause S Entertain. Zusätzlich MSN - EVÜ unterstützt, DSL 16 TV ohne Splitter. Seither ging mein Telefon nicht mehr. Am Router Speedport W 921 V mussten die Anschlüsse geändert werden und die Stecker von der ISDN-Box und vom Splitter in den Router eingesteckt werden. Meine Tel. ASCOM Eurit 40 konnte ich nicht mehr zeitgleich mit dem T-Sinus 721 X angeschlossen lassen. Darum habe ich jetzt mein Paket (neu verpackt) Gigaset DX800A all in One geöffnet und will das Gerät anschließen, um das T-Sunus 721X zu ersetzen. Leider kann ich nicht erreichen, das Gerät funktionsfähig zu machen. ich habe den Anschluss an den Router in die beiden linken Steckverbindungen versucht. Beides führt nicht zum Erfolg. Was mache ich falsch? Können Sie mir helfen, den Anschluss zu realisieren? Mit freundlichen ***

***********

***

Ist vielleicht auch ein telefonsicher Support möglich???

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Information. Ja, ich brauche noch Hilfe in dieser Angelegenheit, weil ich mit dem Anschluss des Gigaset DX800 nicht zurecht komme und immer noch nicht vom Büro aus mit dem Gerät telefonieren kann.


Sollte sich kein MA von Ihnen melden, komme ich wieder auf Sie zu!


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Erich Lindhorst