So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, mein Samsung Galaxy Tab 4 fährt nicht mehr hoch. Oben

Kundenfrage

Hallo, mein Samsung Galaxy Tab 4 fährt nicht mehr hoch. Oben links in der Ecke steht in gelb Set Warryanty Bit : kernel Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich sein.

Customer:

Haben Sie zufällig versucht das Gerät zu rooten oder eine Custom Software draufspielen ?
Dieser Fehler tritt nämlich meistens dann wenn das eben nicht geklappt hat

Customer:

Was Sie mal versuchen sollten, das Tablet mal abschalten und es dann mit folgender Tastenkombination in den Download Modus bringen, drücken Sie Volume down(-) + Home Taste + Power Taste bis das Tab startet. Anschließend bestätigen Sie die nächste Abfrage mit Volume up(+).
Nun sind Sie im sogenannten Download Modus, dort gibt es eine Zeile die nennt sich Knox Warranty Void, wenn diese auf 0x1 steht, dann hat jemand oder irgendeine App versucht das Tablet zu verändern.

Customer:

So oder so brauchen wir erstmal neue Firmware. Um diese dann auf das Gerät draufzuspielen

Customer:

Dazu muss ich wissen welches Tab Galaxy es ist ? WiFI oder LTE oder 3G ( SM-T530 , SM-T531 , SM-T535 ?? )

Customer:

Die Anleitung zum flashen findet man hier ( LINK ) . Die dementsprechende Software stelle ich Ihnen hier rein, wenn ich weiß welches Tab es ist. (y)

JACUSTOMER-ssed8plb- :

jetzt lässt sich das Tablet gar nicht mehr starten

JACUSTOMER-ssed8plb- :

es ist ein LTE

Customer:

War das Tablet mit Branding, also Vodafone, TMobile ??

Customer:

Und Deutschland, Austria, Schweiz ?

Customer:

Bin gleich wieder da

Customer:

Und wie sieht es aus mit dem Provider und Land ? Es gibt für jedes eine eigene Software. Somit müßte ich es wissen. :-)

JACUSTOMER-ssed8plb- :

T mobile Deutschland Ich hab einen Vertrag über mobilcom debitel. Ich habe das Teil erst am Mittwoch erhalten und noch gar nicht richtig eingerichtet.

Customer:

Hm, dann ist das ein Problem. Telekom kann , muss aber nicht, die Garantie verweigern. Habe ich schon erlebt.

Customer:

Aber einen Reset haben Sie schon versucht ??

Customer:

Lautstärke runter, die Home und die die Power Taste zusammen

Customer:

Ansonsten gibt es die Datei hier zum Download ( LINK ) Neueste Firmware für Ihr Gerät und T-Mobile

JACUSTOMER-ssed8plb- :

ja es tut sich gar nix mehr

Customer:

Wenn das Gerät aufgeladen ist, ( unter Umständen ein anderes Ladegerät testen ) sollte der Reset zumindest laufen.
Ist das nicht der Fall, ab damit zum Händler, da hier nichts mehr zu machen ist. Sorry.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration