So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

das display meines festnetztelefons zeigt plötzlich nichts

Kundenfrage

das display meines festnetztelefons zeigt plötzlich nichts an; was kann ich tun, den Fehler zu beheben?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Offensichtlich sind die Akkus zu schwach um das Gerät zu betreiben. Das kann einerseits daran liegen, dass die alten Akkus defekt sind und erneuert werden müssen. Tauschen Sie die Akkus in diesem Fall ausschließlich gegen wiederaufladbare AAA-NiMH-Akkus mit 1,2 V und 650 bis 850 mAh aus (z. B.: http://www.amazon.de/Varta-Rechargeable-Ready2Use-Micro-Ni-Mh/dp/B000EGQT78/).

Es kann aber auch sein, dass die Ladekontakte an der Ladestation und am Mobilteil inzwischen oxidiert sind und deshalb kein Kontakt mehr besteht damit die Akkus überhaupt geladen werden können. Verwenden Sie in diesem Fall ein Wattestäbchen und reinigen Sie die Kontaktflächen am Mobilteil und an der Ladestation mit reinem Alkohol oder einem Kontaktspray aus dem Fachhandel (z. B. Kontakt 60 von Kontakt Chemie: http://www.amazon.de/Kontakt-Chemie-60-Kontaktspray-100ml/dp/B001CRC22Y/). Prüfen Sie, ob das Ladezeichen auf dem Display erscheint wenn Sie das Mobilteil in die Ladeschale stellen und warten Sie, bis die Akkus wieder vollständig geladen sind.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.