So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2151
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Liegt hier generell ein Einstellungsproblem vor der liegt es

Kundenfrage

Guten Tag, hatte bis vor kurzem einen analogen Telefonanschluß welcher vor kurzem auf IP Telefonie umgestellt wurde und aran war schon immer ein schnurlostelefon mit integrierten Anrufbeantworter Gigaset c959 angeschlossen. Im Zuge der Wohnungsrenovierung wurde das Kabel zur Telefondose Hinter der Scheuerleiste verlegt. Vor kurzem ist das Mobilteil vom Couchtisch gefallen. Und ein telefonieren war nicht mehr möglich da Störgeräusche ( lautes Rauschen auf der Leitung). Der Anrufer wird nicht verstanden wo hingegen der Anrufer mich verstehen kann. lso gleich ein neues Gigaset c959 gekauft. Probleme bleiben bestehen. An die Telefondose ist ein Router Speedport 723v angeschlossen und daran dass Gigaset c959. Habe jetzt mal Probeweise ein noch vorhandenes Gigaset c610 angeschlossen. Dieses funktioniert einwandfrei bis auf eine Einschränkung (Bei verpassten Anrufen blinkt die Nachrichten-Taste nicht!). Liegt hier generell ein Einstellungsproblem vor der liegt es am IP Anschluß? Danke ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik