So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte die Gigaset AL 145-Anlage, die ich vor 10 Jahren

Kundenfrage

Ich möchte die Gigaset AL 145-Anlage, die ich vor 10 Jahren im Büro hatte, jetzt zuhause anschließen, habe aber keine Betriebsanleitung mehr. Woher kann ich die bekommen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Sie können die Anleitung auf der folgenden Seite herunterladen:

http://www.4phones.de/download/download.php?id=1076

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und Sie sind mit meiner Beratung zufrieden. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen Toller Service, Informativ und hilfreich sowie Frage beantwortet zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Ihre Antwort erhalten, Danke.

Allerdings bin ich z.Zt. auf einer Urlaubsreise und werde erst nach meiner Rückkehr Mitte Februar von IHrer Antwort Gebrauch machen können. Ich möchte mir bis dahin die Möglichkeit offenhalten, Sie evtl. nochmals in dieser Sache zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fabian

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Eine Rückmeldung ist auch nach einer positiven Bewertung meiner Antwort noch möglich. Die Kommunikationsmöglichkeit wird dadurch nicht unterbunden.

Dass die gewünschte Anleitung auf der genannten Seite heruntergeladen werden kann, haben Sie ja bestimmt schon festgestellt. Ihre Frage sollte damit ja auch beantwortet sein.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider bin ich mit der Anleitung "Gigaset AL 140/AL 145", die Sie mir zum Download geschickt haben, nicht klargekommen.

Das erste Mobilteil ließ sich nach Anleitung automatisch an der Basis anmelden, das zweite auch, das dritte und das vierte meldet "bitte anmelden", dann in der Basisstation "Anmeldung", und nach etlichen Minuten springt die Anzeige wieder auf "bitte anmelden" zurück.

Da die automatische Anmeldung nicht funktionierte, habe ich die manuelle Anmeldung (Seite 6) probiert, nachdem ich die Mobilteile zurückgesetzt hatte (Seite 7). Leider auch erfolglos. Was habe ich falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fabian

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie können an einer Basisstation bis zu 4 Mobilteile anmelden.

Wenn sich ein Mobilteil nicht anmelden läßt, dann ist diese entweder bereits mit einer anderen Basisstation verbunden, oder die Basisstation an der es angemeldet werden soll hatt bereits vier Anmeldungen durchgeführt. Es kann durchaus sein, dass zwei dieser Mobilteile nun nicht mehr vorhanden sind, der Platz auf der Basisstation ist aber dennoch besetzt.

Um dieses Problem zu lösen setzen Sie bitte die Basisstation auf Werkseinstellung zurück. Dadurch werden alle 4 Plätze wieder frei und Sie können die Mobilteile wieder neu an der Basis anmelden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik